So langsam wird’s was mit dem Gadget. :ok:

margu-Fritz!Info alpha2

margu-Fritz!Info alpha2

Habe nun einerseits die Anzeige für den Fritz!Box Namen und die externe IP auf dem Gadget und andererseits den Beginn für eine Toolbar.

Als einzige Funktion gibt’s dort allerdings bis jetzt nur den Reconnect Button. Mit einem Klick darauf wird die DSL Verbindung getrennt und anschließend wieder hergestellt sofern nötig  (nicht, wenn die Fritz!Box so eingestellt wurde, daß sie bei einem disconnect automatisch neu verbindet).

Die Settingspage ist auch noch recht spartanisch.

Was noch nicht so ganz rund läuft: Es hakt immer mal wieder, wenn man z.B. die Settings öffnet bzw. schließt. Das liegt halt an dem trägen UPnP. Aber ich bin zuversichtlich, daß ich das auch noch in den Griff bekomme. :nick:

Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen von Euch freuen. :)

download_button Hier der Download der alpha02