2.1.0 Beta2

Wie in dem Artikel zur Beta1 schon angekündigt, habe ich nun die Funktion für verschiedene Themes eingebaut. Im Moment gibt es Themes in 6 verschiedenen Farben. Ist aber alles noch nicht so wie ich gern hätte. Schaut es Euch einfach an.

Eine Anmerkung noch zu dem Modul für die Energiesparpläne: Im Moment ist es noch normal, daß beim Refresh und beim Umschalten zwischen den Plänen für einen kurzen Moment ein Kommandozeilenfenster aufpoppt. Das liegt daran, daß ich für das Modul auf die powercfg.exe von Windows zugreife.

Den Download der Beta2 findet ihr unten.


As I talked about in my post about the beta1 before I have now integrated the function for themes. For now there are Themes with 6 different colours. But this all isn’t like I wish this has to be. Take a look on it.

One note at the already integrated module for switching powerplans: At the moment it is normal that there pops up a command prompt for a short time while switching powerplans. That’s because I use the powercfg.exe from Windows for this function.

The download for beta2 is below.