A few fixes and changes I’ve done in this release. The problem with remaining battery time if it is collected from Windows is nearly fixed. No problems if using Windows7 but working with Vista is hard, because Microsoft didn’t implement the System.Machine.PowerStatus.batteryCapacityRemaining in Vista for the sidebar. :wall:

I did a hack so now it works with Vista but stuck every 15 seconds. :(

If you check the box on the settings page for self calculating remaining batterytime all is working well.

As usual all changes you’ll find in changelog.


Ein paar Fehlerkorrekturen und Änderungen habe ich in dieser Version eingebaut. Das Problem mit der Restlaufzeit des Akku wenn der Wert aus Windows herausgeholt wird ist annähernd behoben. Unter Windows7 funktioniert alles tadellos, aber mit Vista ist es schwer, weil Microsoft wohl vergessen hat das System.Machine.PowerStatus.batteryCapacityRemaining in Vista für die Sidebar zu aktivieren. :wall:

Ich habe das nun notdürftig geflickt, so daß es unter Vista einigermaßen funktioniert, aber alle 15 Sekunden hängt das Gadget kurz. :(

Ganz ohne Probleme läuft alles, wenn in den Gadget Settings der Haken gesetzt wird, daß die Restlaufzeit vom Gadget berechnet werden soll.

Die Änderungen in dieser Version findest Du wie immer im Changelog.